Das Jahr geht zu Ende

Das Jahr geht zu Ende

Liebe Züchter und Mitglieder,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Leider auch wieder ein eher trauriges Jahr mit Corona bedingten Absagen.
Erfreulich war, dass wir es in diesem Jahr geschafft haben eine Tischbewertung abzuhalten. Leider kann die Siegerehrung dazu nicht wie gewohnt auf unserer Weihnachtsfeier stattfinden, da auch diese wieder der Pandemie zum Opfer fällt. Wir alle hoffen, wie schon im letzten Jahr, das das kommende Jahr 2022 endlich wieder Besserungen für uns und unser Hobby bringt.

Der nächste für alle Mitglieder geplante Termin wird unsere Jahreshauptversammlung sein. Wir versuchen diese wie üblich Ende Februar 2022 abzuhalten.

Bis dahin wünschen wir Allen frohe Festtage, einen guten Start ins neue Jahr sowie viel (Züchter-)Glück 2022!!!

Eure Vorstandschaft