von: Andi Schwieder

verfasst am: 31.05.2022
A
Kategorie: Neuigkeiten
Bayernschau 2022

Werte Züchterinnen und Züchter, 

der Termin für unsere Bayernschau rückt näher. Bis heute laufen alle Planungen termingerecht und wir sind guter Dinge, dass wir die LV-Schau durchführen können. 

Anbei die wichtigsten Eckdaten zur Schau. 

In unserer letzten Sitzung haben wir uns dazu entschieden, neben der Online-Anmeldung für Rassekaninchenzüchter eine Sonderanmeldung in Papierform zuzulassen. Diese ist für Züchterinnen und Züchter gedacht, die keine Möglichkeit haben, ihre Tiere via Online-Portal anzumelden. Allerdings werden wir für jeden dieser  „Papiermeldebogen“ ein Erfasssungsentgelt in Höhe von 5,00 € berechnen. 

Nach wie vor bereitet uns die Helfer Probleme. Wir benötigen dringend Helfer für den Auf- und vor allem für den Abbau der Gehege. Wir zahlen je Gehegenummer 0,50 € an entsprechende Vereine oder Gruppen, die sich bereit erklären, uns hier zu unterstützten. 

Wir freuen uns auf eine großartige Veranstaltung 

Bitte leitet dieses Mail an Eure Kreisvereine und Vereine weiter!